• Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by diegostocker-photography.com

Hi ich bin Diego

Seit anfangs 2018 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie und besuchte diverse Workshops in Bern im Bereich People-Fotografie.

Ich habe selber vier Hunde und mich fasziniert die Verbindung zwischen Mensch und Tier. Als ich dann immer mehr Tier- und vor allem Hundefotos sah, wusste ich, dass ich solche Augenblicke festhalten möchte. Bald darauf meldete ich mich für mein erstes Coaching an. Es folgten weitere Coachings und ich bekam meine ersten Kunden. Ich freue mich immer wieder neue Kunden und Ihre Hunde kennen zu lernen und sie mit meinen fest gehaltenen Momenten zu begeistern.

Im Moment interessiere ich mich vor allem für Portraitaufnahmen, Bewegungsbilder und Mensch-Tier Fotografien. Je intensiver ich mich damit beschäftige, desto mehr möchte ich darüber erfahren und lernen.

Aus diesem Grund besuche ich diverse Coachings und Workshops um mich weiterzubilden. 

Ich freue mich dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen und eure besonderen Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

«Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, als ob es ihn nie gegeben hätte»

Richard Avedon

Meine Ausrüstung:

- Canon 5D Mark IV

- Canon 70-200mm, f/2.8

- Canon 50mm, f/1.4

-Canon 100mm, f/2.8

-Canon 135mm, f/2.0

-Canon 24–105mm, f/4.0

-Canon 24-70mm, f/2.8

-Sigma 20mm, f/1.4

 

Auf Reisen:

- Olympus OM-D E-M5 Mark II

- Olympus 12-40mm f/2.8 PRO

Olympus 8mm f/1.8 Fisheye PRO